• 030/ 470 53 108
  • info@linealbildung.de
  • Skalitzer Str. 138, D-10999 Berlin

Über Uns

Ugur Sahin gründete das Bildungszentrum im März 2017 und verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bildungsbereich. Er ist Diplomökonom und leidenschaftlicher Vater.

Lineal Bildung ist ein kleiner, familiärer Bildungszentrum, der sich zusätzlich auch auf Kinder mit Migrationshintergrund spezialisiert hat und als gemeinnützige UG mit dem Fokus auf Inklusion agiert.

Unser breites Angebot an Ressourcen und Nachhilfeleistungen wird individuell auf die Bedürfnisse und Nachfrage unserer Schüler abgestimmt.

Unser Ziel ist es, jedem Schüler dabei zu helfen, sein volles Potential zu entfalten und seine schulischen oder akademischen Ziele zu erreichen.

Wir spielen eine wichtige Rolle bei der Förderung des schulischen und akademischen Erfolgs unserer Schüler und bemühen uns stets, unsere Dienstleistungen zu verbessern und zu erweitern.

Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.